Jennifer Emch - Ihre virtuelle Assistentin

mein Angebot
Wie die Zusammenarbeit aussieht und wo Unterstützung benötigt, wird in einem persönlichen Gespräch zusammen besprochen und individuell festgelegt. Grundsätzlich unterscheide ich zwischen drei Zusammenarbeits-Formen:
1
längerfristige / regelmässige Unterstützung
Für alltägliche administrative Aufgaben wie beispielsweise die Beantwortung der eingehenden Mails, die Kalenderführung oder dem Erstellen von Rechnungen, Offerten oder sonstigen Schreiben. Sei es für die tägliche Unterstützung oder je nach Bedarf und auf Anfrage. Gerne stehe ich dir und auf dich abgestimmt flexibel zur Verfügung.
2
für befristete
Einsätze
Du hast ein kommendes Event oder einen Anlass und brauchst in der Vor- und/oder Nachbereitungsphase Unterstützung?
Oder als Überbrückung bis eine neue MitarbeiterIn ihre Stelle antritt? Auch da komme ich ins Spiel und stehe dir mit einer entsprechenden Auftragsvereinbarung zur Verfügung.
3
Kombi
Auch bei einer regelmässigen Unterstützung kannst du mich jederzeit für einmalige Zusatzaufgaben buchen.
Ich übernehme Aufgaben in folgenden Bereichen
Assistenzfunktionen
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Allgemeine Administration
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Beantwortung von Mails
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Erstellen von Dokumenten
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Erstellen von Rechnungen/Offerten
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Kalenderführung
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Protokollierungen
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Erstellen von Präsentationen
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Korrektur/Prüfung von Dokumenten
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Recherchen
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Dateneingaben
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Vor- und Nachbearbeiten von Events
Immobilienspezifisch
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Erstellen von Inseraten
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Schlussabrechnungen
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Weiterverrechnungen
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Rundschreiben / Briefe
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Durchführung Wohnungsabnahmen und -übergaben
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Wohnungsbesichtigungen
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Kreditanträge
Private Unterstützung
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private Korrespondenz
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Rechnungszahlungen
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Planung/Buchung von Urlaubsreisen
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etc.